Alarmanlage mit beliebig vielen Alarm-Kontakten

Mini Alarmanlage

Es können beliebig viele Alarm-Kontakte angeschlossen werden. Die Kontakte (liegen dem Bausatz nicht bei) können dann an den zu sichernden Türen, Fenstern, Schubladen usw. montiert werden. Bei jeder Alarmauslösung ertönt für ca. 2 Sekunden ein piepsender, kurz auf- und abschwellender Ton. Der Ton ist relativ leise, erregt aber Aufmerksamkeit und kann über einen Zusatzverstärker verstärkt werden. Ein Mini-Lautsprecher Ø 30 mm liegt bei. Ideal als Alarmgeber für Schubladen, Schränke und fürs Kinderzimmer.

Technische Daten
Betriebsspannung 9 - 12 V/DC
Lautsprecher Ø 30 mm
Platinengröße ca. 25 x 24 mm

Achtung:
Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Bausatz. Anwender müssen im Umgang mit Lötkolben geübt sein, entsprechendes Werkzeug (Lötkolben Lötzinn, Seitenschneider usw.) muß vorhanden sein. Für Kinder nur unter strikter Aufsicht von Erwachsenen geeignet.


Hier entlang zum Produkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen